Lady Emma Steel mit schwarzem Umhang und erstauntem Gesicht
<
>

Hintergründige Sessionanfragen

Manchmal ist der Übergang vom BDSM-Spiel zur Therapie fließend

Lady Emma Steel mit schwarzem Umhang und erstauntem Gesicht

Heute hab ich mit einer Freundin und neuen Kollegin, die bald im Atrium anfängt, im grünen Salon getanzt - das hat so gut getan! Und wir haben uns unterhalten darüber, welche Art von Anfragen uns am meisten Lust auf die Session machen.

Mir ist dabei mal wieder aufgefallen, dass es selten bestimmte Techniken oder Materialien sind, die mich einfach so kicken. Sondern spannend wird es, über Fetische und Geräte und und Positionen zu reden, wenn ich weiß, was das mit dir macht und wo du damit hin willst.

Ich steh einfach darauf, wenn Leute eine Intention, einen Wunsch, eine Idee haben, damit mein Kopfkino schon beim Lesen der Nachricht los geht.  

Zum Beispiel hat mir neulich eine junge Frau geschrieben, ...

...dass sie auf Spanking und richtig durchgenommen werden steht - das klingt ja erst mal sehr gut, aber spannend wurde es für mich, als sie meine Nachfragen beantwortet hat.
Woher soll ich denn wissen, ob sie sie sich als kleine freche Schlampe fühlen  oder sich schämen oder ganz tief in die Submission will?

Ich lag mit allen drei Versionen falsch. Sie wollte an ihre Wut ran. Sie wollte auf den Bock gefesselt werden und immer wieder abwechselnd geknebelt werden und dann brüllen, mich beschimpfen dürfen, sich verausgaben, gegen die Riemen ankämpfen.

Da ist mir natürlich sofort eingefallen, wie ich sie ärgern und reizen und provozieren kann… und hatte schon beim Vorbereiten richtig Spaß. Glaubt sie wirklich, ich lasse sie mehrmals kommen, wenn sie mich eben noch angeschrien und beleidigt hat?

Denkt sie tatsächlich, sie wird belohnt für Wildheit und authentische Aggression und dafür, das liebe brave Mädchen in den Urlaub zu schicken?

Oder der Kerl, der mir eine Mail mit drei verschiedenen Verhör Szenarien zur Auswahl schrieb:

  • Vorstellungsgespräch bei mir für einen Job als Personal Assisant auf einer Nordseehallig im Winter
  • übergriffige Ärztin spezialisiert auf Psychosomatik
  • „im Fahrstuhl stecken geblieben“

Wunderbar durchgeknallt. Wer mich kennt, weiß genau, für was ich mich entscheiden hab!  

Und auch über ganz alltägliche Anfragen...

...rund um Latex oder Schmerzen oder anal oder „einfach mal Kontrolle abgeben“
Ich freue mich, wenn ein bisschen was rüberkommt von dir - wer du bist, oder warum dir das so gefällt, oder was du damit schon für Erfahrungen hattest.

Meine Freundin?
Ist ein kleines versautes Miststück, wenn du uns mal zusammen in Aktion erleben willst, wird das sicher eine interessante Anfrage!